55 Members online
Sprache: German
Suche

Fußball  > Fan Talk  > europameister  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
nobse63
nobse63
Posts1881
herzlichen glückwunsch

england wurde gerade in einem super spiel im finale der frauen EM von der deutschen manschaft mit
6 - 2 geschlagen.
klasse !!!

es hängt immer alles zusammen, sie können sich am hintern ein haar ausreißen und es tränt das auge. dettmar cramer
notenbester
notenbester
Posts66
Ich oute mich sehr gerne als absoluter Frauenfußball-Liebhaber. Technisch anspruchsvoll, viel flüssigere Spiele, da weniger foullastig und als Deutschland natürlich unglaublich erfolgreich.
burkhard
burkhard
Posts71
Mal eine Frage: Könntet Ihr Euch - wie ich - Sylvia Neid als Trainerin einer Herren-Mannschaft vorstellen. Und wenn nein - warum nicht ?

Burkhard Senior - DFC Mitglied 145
nobse63
nobse63
Posts1881
ich schon, bei den erfolgen spricht ja nichts dagegen.
die frage ist nur ob die manschaft in dieser leider immer noch " herrendomäne " dazu bereit ist, bedingungslos den ausführungen und anweisungen  einer frau zu folgen.
noch schwärzer wie bei der manschaft sehe ich aber bei vereinsfunktionären diesen zweifelslos mutigen wie aber auch überfälligen schritt zu wagen, eine frau als trainer einzustellen.

naja, vieleicht sind wir hier ja mal irgendwann die ersten. 
aber bei den ausführungen hier einiger und unserem abstimmungsverhalten, sehen wir da wohl auch schwarz.

es zählen halt nicht immer qualifikation, sondern eher wie man sie verkauft, ob sie nun vorhanden ist oder nicht.
genug beispiele dafür werden uns ja täglich in allen bereichen des lebens aufgeführt.

es hängt immer alles zusammen, sie können sich am hintern ein haar ausreißen und es tränt das auge. dettmar cramer
notenbester
notenbester
Posts66
burkhard:

Mal eine Frage: Könntet Ihr Euch - wie ich - Sylvia Neid als Trainerin einer Herren-Mannschaft vorstellen. Und wenn nein - warum nicht ?

Burkhard Senior - DFC Mitglied 145

Ich nicht. Weil ich S. Neid gar nicht so überragend als Trainerin empfinde. Sie hat einfach eine überragende Mannschaft. Da hat es der Trainer der Herren-Auswahl leider nicht so einfach. Ich glaub unsere Damennationalmannschaft könnte sogar der Kollege Mink trainieren.

Page 1 Of 1