55 Members online
Sprache: German
Suche

Fußball  > Bundesliga Forum  > DFB Pokalsieger 2009/10 gegen 96  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
supergumpel
supergumpel
Posts1031
Freunde des Koelner Fussballs,

da fcmitglied hier ja offensichtlich nicht mehr mitgliedet eroeffne ich mal wieder die Diskussion bevor der Typ vom Bauernhof in Porz das macht.

Das naechste Testspiel fuer's Viertelfinale steht an und der Gegner ist Hannover 96. Die sollten wir insbesondere nach der starken Vorstellung in Trier locker packen. Tippe insofern auf ein 2:0, die Tore schiessen wie immer Poldi und Nova.

Sonnige Gruesse - Frank

1974 + 1990 -1954 = 2010
mexbock
mexbock
Posts1326
Diesesmal kann ich Dir leider NICHT zustimmen, supergumpel!!!

Der FC gewinnt nicht 2-0.

Der FC gewinnt 3-0.
fortuna
fortuna
Posts2296
Wenigsten Tore in 1. Liga geschossen, erster Torschuß in Spielminute 46. und das alles daheim...
Auf Tuchfühlung zu Hertha BSC geblieben.  Noch Fragen? Versetzen unmöglich, Montags live im DSF, Fzeh Kölle......
Grottenschlecht, Abstiegsreif, Überflüssig, hammer nit, bruuche mer nit, fott damit....
Wird Zeit, daß am 11.11. Karnevalseröffnung am Alder Maat gefieert wird,
damit in Münzendorf Leichenfledderei betrieben werden kann.
thorsten
thorsten
Posts1802
ach da isser ja, der vertriebene ;o) ...nächste woche wieder leverkusen vor ausverschenkten haus?
supergumpel
supergumpel
Posts1031
Was soll's.

ein Testspiel verloren. Eigentlich sollte ja heute "Heimsieg" fuer's Viertelfinale trainiert werden aber die Jungs sind halt muede nach der Galavorstellung in Trier diese Woche. Muessen wir wohl so annehmen und trainieren dann eben Richtung "Auswaertssieg" in Berlin naechste Woche. Duerfte ja nicht allzu schwierig werden ...

Sonnige Gruesse - Frank

1974 + 1990 -1954 = 2010
fortuna
fortuna
Posts2296
Friedhelm Funkel is ene kölsche Jeck, mag die Mentalität der Rheinländer.
Da er aber die Nichtabstiegsprämie von Berlin kassieren will, kennt er bei den Sülzern kein Pardon.
PS. Hatte mir in der sächsischen Schweiz für eine Woche, lieber Thorsten, eine Auszeit genommen, um bei Wanderungen im Elbsandgebirge das Fzehfeeling des ewigen auf und ab kennenzulernen.............
Die Landschaft dort ähnelt der von Eis-und Steinzeit und errinnert stark an die Versuche der Sülzer gegen den Ball zu treten.....
Da mich Klaus für nächsten Freitag einstimmig, eigenhändig in Qurantäne geschickt hat, werde ich mir beim alleinigen Spitzenreiter die Frankfurter reinziehen, um mich nicht in der Tannenbaumtaktik unseres Übungsleiters gegen den "Geheimfavoriten SW Essen", verstricken zumüssen....
Page 1 Of 1