|
fortuna
|
Ein Spiel, welches normalerweise unter Ausschluß der Öffentlichkeit ausgetragen werden müßte.....
Beide Teams sollten den Fans kostenlos zu Ihren Spielen Einlass gewähren, weil deren Schmerzgrenze unterhalb des Bauchnabels liegt.
Die beiden Mannschaften verstehen in etwa soviel vom gepflegten Fußballspiel, wie eine südviatnamesiche
Sumpfkuh den heiligen Sonntag ehrt.....
Der 1.Karnevalsverein vom Rhein wird alles dransetzen, den Kampf um Platz 18 in der Bulitabelle wieder spannend zumachen.
Die Berliner werden in der 93.Minute durch ein Eigentor von Poldummski mit 1:0 obsiegen.
Die Nachspielzeit wurde deshalb fällig, weil sich Hau den Lukas bei zwei Eckbällen, wie vor wenigen Wochen in Gladbach geschehen, über Gebühr Zeit nahm und den Hauptstadttrainer Fritti Funkel im Rücken des Schiedsrichters eine Kopfnuß verpaßt hat.
Fazit: Jeder Mensch hat das Recht seinen Kopf vielfältig einzusetzen...
Hoffentlich nimmt Kölnkarnevalssympatisant Funkemariechen dies nicht zum Anlaß, dem alljährlichen Weiberfaststrubel in Colonia ein für allemal den Rücken zukehren.
|
|
|
1fckoelnfan
|
Wie immer null Ahnung,und nur dumme Sprüche (was auch sonst).
Klares 3 zu null für unser aller 1 Fc Köln
|
|
|
thorsten
|
Leev Walter, mit deiner Überschrift provozierst du und ich bitte dich einfach, dieses zu unterlassen! Ansonsten weisst du, dass du dich gerne im Leverkusen-Köln Thread auslassen kannst. Ansonsten schließe ich den Thread!
|
|
|
fortuna
|
Schließ doch was Du willst, diskutiere mit Dir selber und sauft Euch die Sülzer schön..........
|
|
|
thorsten
|
Du bist ja ganz schön am Bocken!
|
|
|
leybold
|
Walter,
die FC Nasen können die Wahrheit nicht vertragen,lass dich nicht unterkriegen.
Hab von diesem Geissbock -Gesülze echt die Schnauze voll.Seid wie vielen jahren geht
das schon ? Wann kapieren die Leute eigentlich diese verarsche.
Wer es noch nicht weiß. Overath!! ist der erfolglosete Präses in der FC-Geschichte.
Wer eine Meier an seiner Seite hat ,muss sich da nicht wundern.
|
|
|
thorsten
|
Es zwingt dich niemand hier mitzulesen oder dich am Thema zu beteiligen, leybold! Es ist aber wirklich ein Fest, deine Meinung und Ansicht lesen zu dürfen.
|
|
|
leybold
|
kannste mal sehen das es auch noch leute gibt die ahnung haben
ausserdem kann ich behaupten zu wissen wo von ich schreibe !
und Du ?
|
|
|
reissdorf1960
|
Lustig ist es allemal....
Obwohl ich es dem FC nicht gönne wirds schwer für den "Fußballneuling Trainer" Soldo gegen Funkels Mauer Spiele zu bestehen....
Hätten in Köln besser Spieler gekauft (Ovensives Mittelfeld,Aussenverteidiger)anstatt die Eintrittspreis so zu erhöhen...
Na ja arme FC Fans....
Trotzdem der Tipp ein geflegtes 0:0
Gruß
Michael
Johannes B. Kerner:
Was nützt die schönste Viererkette, wenn Sie anderweitig unterwegs ist.
|
|
|
thorsten
|
leybold dass ist doch jetzt nicht echt deine Reaktion darauf oder? Hier geht es nicht um meine fundierten Kenntnisse sondern um "Die alte Dame Hertha-Weltklasse FC aus Sülz". Wenn du einen Erfahrungsaustausch anstrebst, kann du mir gerne das Postfach vollmachen. Aber auch nur, damit hier nicht wieder Off Topic verursacht wird ;o)
|
|
|
supergumpel
|
Ich sehe schon, ich muss in Zukunft die threads frueher aufmachen, damit fortuna nicht immer wieder die Gelegenheit erhaelt hier seinen Quatsch zu posten. Denke mal da ist in seiner Jugend irgendwas vorgefallen. Vermutlich ist seine Mutter mit Hannes Loehr durchgebrannt, weil der so viel besser aussah wie das, was sie zuhause hatte ...
Zum Thema. Nachdem wir ja letzte Woche einmal geuebt haben, wie das so ist als sauschlechte Heimmannschaft, trainieren wir diese Woche Auswaertssieg bei einem unterklassigen Gegner. Passt ja ganz hervorragend zum Viertelfinale im DFB Pokal.
Unser Rekord FC hat uebrigens gegen Hannover eine ganze Halbzeit lang keinen einzigen Torschuss abgegeben. Das passiert laut Statistik Heimmannschaften in der Bundesliga genau alle 5 Jahre. Dazu nochmal Herzlichen Glueckwunsch! Vielleicht gelingt uns das ja im kommenden Heimspiel gegen Hoffenheim nochmals. Das duerfte dann ein Rekord fuer die Ewigkeit sein.
1974 + 1990 -1954 = 2010
|
|
|
fortuna
|
Ich werde mich durch Nichts und Niemanden davon abbringen lassen, die Sülzer mit meinen gewohnt frischen Kommentaren in allen Schattierungen zu bekämpfen, bis der einzig wahre Fussballverein in Kölle, der SC Fortuna Köln, die Nr.1 in meiner Heimatstadt ist.
Auch wenn der "Kollege" meine Kommentare und mein Fachwissen als dumm bezeichnet, so halte ich es mit meiner leider viel zu früh verstorbenen Mutter...: Wer unter mir steht kann mich nicht beleidigen, wer über mir steht tut es nicht......
Ich bin übrigens froh das mein Glied angewachsen ist und ich mein sauer verdientes Geld lieber in kölscher Kneipe anstatt in Münzendorf ausgeben darf und nicht irgend einer Modeerscheinung hinter herlaufen muss......
PS.Meine Mutter hatte, wie man an mir unschwer erkennen kann, einen wesentlich attraktiveren Ehemann als die hässliche Langnase Hannes Löhr.
Lügen haben lange Nasen und die Sülzer sind für mich seit 50 Jahren eine Lebenslüge........
und werden es für mich aufgrund null Ähnlichkeiten mit der Sportart Fussball für immer sein.
Ich habe fertig.
|
|
|
fcmitglied
|
...da ist man mal außer Haus und schon tanzen die Mäuse auf dem Tisch...der Fc wird am Sonntag so was von gewinnen...das ist doch klar...und Walter...überlaß doch den treuen Fcfans hier die Eröffnung der Fc freds wie zb Athenfrank...und wo ist den Mexibock?!
|
|
|
1fckoelnfan
|
3:0 zweimal Poldi und einmal Novagool.
Gruß 1fckoelnfan
PS: Sc Foruna gegen Schwarz Weiß Essen auch 3:0 zweimal Kruth und ein Eigentor.
|
|
|
fortuna
|
Jetzt noch etwas für Statisikfreaks entnommen aus Sport-Bild. vom 4.11 Heft Nr.45
Fzeh Kölle "überall Spitze"....
Schlechtester Sturm aller Zeiten.......
So wenig Tore wie nie zuvor-gegen Hannover kein einziger Torschuss vor der Pause.
Die Kölner sorgten beim 0:1 gegen Hannover für eine echte "Rarität".
In der ersten Hälfte gab der Fzeh keinen Torschuss ab.
Das gab es seit Gründung der Bulidatenbank in 1992 erst zum dritten Mal bei einer Heimmannschaft.
Köln´s Offensivschwäche hat auch in anderer Hinsicht historische Dimensionen.
Sechs Tore erzielte das Team bisher, so wenige wie nie zuvor in der Klubgeschichte nach 11 Spieltagen.
Nur dreimal überhaupt in der kompletten Bundesliga waren Teams offensiv schlechter-
Cottbus 02/03 (5 Tore) sowie Frankfurt 88/89, 70/71 (5Tore).bzw.(4 Tore)
Diese Probleme hatten man in Köln nach der Verpflichtung von Hau den Lukas Poldummski nicht erwartet.
Mit Ihm und Kaptän Novatorenix schienen die Sülzer im Sturm glänzend aufgestellt zu sein.
Ein Irrtum!
Köln gab Ligaweit die wenigsten Torschüsse(104) ab und hat nach Hertha und damit beisst sich die Katze in den Schwanz, die schlechteste Trefferquote.
Nur jeder 17. Schuss landete im Netz.
Der 10 Mio Flop dringt viel selten in den Strafraum ein. 15 seiner nur 24 Schüsse gab er von außerhalb des Strafraums ab. Deshalb gelang ihm erst ein Treffer.
PS. Laut Express gibt´s ausserdem eine 7 Mio Unterdeckung in der letzten Bilanz des selbsternannten ersten Karnevalsclubs.
Wie bei dieser klammen Haushaltslage ein 12 Mio Transfer (Momenttanwert) von Patrick Helmes geschultert werden will,
weiß nur unser allseits beliebter Schuldenmaier.
Obwohl in Dortmund hat das "Finanzgenie" schon einmal bewiesen, das für Ihn Soll und Haben das Gleiche ist.
|
|
|
thorsten
|
Sieg für den FC mit 2 Toren Unterschied!
|
|
|
leybold
|
gabs das schon mal ?
nach dem sieg heute wird es für die böcke nicht einfacher,ein punkt ist das optimum.
|
|
|
supergumpel
|
Danke fortuna,
Du scheinst tief in Deinem Inneren ja doch ein Geissbock zu sein, da Du ja alle Daten kennst. Es ist tatsaechlich so, dass wir zwar eine Weltklasse Verteidigung und auch einen Weltklasse Sturm haben, aber nix im Mittelfeld bzw. insbesondere nix im offensiven Mittelfeld. Gegen Hertha sollten wir insofern mal wieder Beton anruehren und darauf hoffen, das Mondis Abschlaege die Stuermer finden. Das Hertha Fussball spielen und kaempfen kann haben sie heute Abend bewiesen. Denke mal ein knapper Sieg fuer uns sollte moeglich sein und ... gibs zu ... irgendwie freust Du Dich dann doch auch ein bischen ...
Sonnige Gruesse - Frank
1974 + 1990 -1954 = 2010
|
|
|
fortuna
|
Ich bin erst dann froh und zufrieden, wenn Fortuna Köln in die Rolle des Vereins vom Klettenbergpark geschlüpft ist.
Für die Stinkeböckler bleibt ja immer noch die Verbandsliga mit Derby´s gegen Klunkersdorf und Viktoria.
Alles andere als erste Liga ist für unseren Verein aus der Südstadt nicht zu aktzeptieren.....
Der Fzeh hatte 61 Jahre Zeit genug gehabt internationale Erfolge zu feiern.
Jetzt ist FORTUNA K Ö L N am Drücker.
Nie mehr Antifussballspiele in erster Liga von Kölner Spielern......
Schluß mit der Selbstberäucherung.
Back to the roots.
|
|
|
thorsten
|
Bei so viel Quark von Walter, gibt es bald im Südstadion Käsekuchen gratis. Während er für sein Kuchen auf dem Mofa mit Fuchsschwanz Werbung fährt, feiert man beim FC einen Titel nach dem anderen. ;o)
|
|
|
fortuna
|
Die versprochenen Hektoliterweise gratis Aufstiegsbier vom Ulle Klaus wären mir lieber.
Der jedoch aktzeptiert mich fast nur noch bei Auswärtsspielen.
Die einzigen welcher sich über die Existens der Sülzer in den unteren Amateurligen freuen, sind die Kassenwarte.
Ausserdem wird meistens Sonntag´s beim schon erwähnten selbstgebackenen Käsekuchen vom Thorsten gekickt.
Dabei schauen viele ehemals Fzehfründe (im wahrsten Sinne in die Röhre) Leberkusen und Fortuna bei Sky, weil beide Stadien ständig ausverkauft sind.
In der karnevalsmissbrauchchten Trutzburg Münzendorf verlaufen sich nur ein paar ewig "Gestrige".
Das Ordnungspersonal wird mit Baldriantropfen und Herzmittel gegen die paar pöbelnden Rentnern von Bayer
ausgestattet. (Mitleid ist die schlimmste Bestrafung für Sülz)
Schuldenmaier will nicht noch den letzten Zuschauer verlieren.
Jetzt haben DFC und e.V aus Zollstock wirkliche Probleme mit Ausbau Stadion, Aufstockung des Ordnungspersonals,
größeren Spendenball für 1.Vorturner besorgen e.t.c
Nun müssen auch die Fußballer gestandene Mannsbilder und keine Heulsusen mehr sein.
Alles wird gut.
Wer spricht denn da noch von Hertha?
Union hat Ihnen längst den Rang abgelaufen und die Bundesliga hat zwei seelenlose Clubs weniger.
|
|
|
supergumpel
|
thorsten:
Bei so viel Quark von Walter, gibt es bald im Südstadion Käsekuchen gratis. Während er für sein Kuchen auf dem Mofa mit Fuchsschwanz Werbung fährt, feiert man beim FC einen Titel nach dem anderen. ;o)
Der Kaesekuchen duerfte fuer ein ausverkauftes Muengersdorfer Stadion reichen ...
1974 + 1990 -1954 = 2010
|
|
|
fortuna
|
Unbesiegt, die meisten Tore geschossen, die wenigsten kassiert und spielen auf der rechten Rheinseite.....
Nach 11 Minuten war die Messe gelesen und der Gegner sang: Erbarme zu spät, die Hesse sin unge.....
Wer den Verein kennt, bekommt von Thorsten ein Stück Käsekuchen gratis und Superkumpel spielt den Butler für diesen Fußballexperten....
Der Rechtweg ist ausgeschlossen, der Gewinner wird vom Klausemann mit Spendenball standrechtlich erschossen......
|
|
|
mexbock
|
Kinders, kaum bin ich ein paar Tage nicht da, und schon tanzen hier die Puppen.
Die Kollegen von der Retorten-Fan Fraktion verbreiten nicht nur ihre gewohnten Luegen ueber das Real Madrid des Westens, sondern bezichtigen sich nun sogar selbst als "poebelnde Rentner" !! Walter, das haette ICH in DIESER Form NIE gesagt!
Wie auch immer, der Kaesekuchen sieht ja ganz lecker aus. Soviel Backverstand haette ich dem Walter garnicht zugetraut. Ich nehme mir mal ein Stueck und feiere, dass uns Fortuna heute das Heimtrauma entgueltig zu Grabe getragen hat.
Das war ja jetzt alles off topic, daher schnell zum Thema: Alles andere als ein 7-0 Sieg fuer den FC waere nur durch massive Schiebung und Betrug zu erklaeren.
|
|
|
supergumpel
|
Am 15-05-2010 spielen wir uebrigens nochmal in dem Stadion, in dem wir morgen siegen werden, allerdings vor vollen Raengen und gegen ... Fuerth! Europa Liga - wir kommen!
Sonnige Gruesse - Frank
1974 + 1990 -1954 = 2010
|
|