54 Members online
Sprache: German
Suche

Allgemeines  > Allgemeines  > Am Sonntag : Damenfussball im Südstadion.  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
meikkell
meikkell
Posts607
Ich finde : Unmöglich den Rasen auch noch überflüssig durch Randsportarten zu zerstören !

So. und jetzt bitte Prügel.

2.Vetretungen raus aus ALLEN Ligen !!!
supergumpel
supergumpel
Posts1031
Bekommst Du auch,

in keiner anderen Mannschaftssportart sind wir global so erfolgreich wie im Frauenfussball. Und so schlecht sieht das auch nicht aus ... viel mehr Technik wie bei den Herren, kaum Fouls und der Ball laeuft einfach. Wo ist Dein Problem? Ich schaue einfach gerne zu!

Sonnige Gruesse - Frank

1974 + 1990 -1954 = 2010
proesta
proesta
Posts479
meikkell:

Ich finde : Unmöglich den Rasen auch noch überflüssig durch Randsportarten zu zerstören !

So. und jetzt bitte Prügel.

,..es geht doch eigentlich um ein ganz anderes leidiges Thema,...
wieso dürfen wir so oft nicht und die Anderen schon,-
könnte ja sein das der Rasen beschädigt wird wo er doch so nass ist.
Und wir dann das nächste Heimspiel nicht spielen können.

,..egal ob da Lev, die Kölner Damen oder Gustav und seine Freunde drauf spielen,..

also komm zum Punkt und schreib nicht als Thema "ich hab nen kleinen Pieps" ,..... 

,..und nun nehm ich die Prügel!

,..übrigens Intoleranz ist genau so überflüssig wie das Thema was gestern Gott sei Dank
entfernt wurde!!!!  

In dem Sinne, die Erde ist eine Scheibe! Und,....  

Elli Pirelli das Fortuna Fohlen
leybold
leybold
Posts409
das thema ist außerdem,das die geißböcke ihr vereinseigenes stadion sperren,um dann unseren rasen zu zerstören.
sollte dann das spiel gegen hamm ausfallen ,wären wir schon bei 4 nachholspielen,und wer weis wie lange dieses wetter so noch anhält.
mexbock
mexbock
Posts1326
Heute steht als allererstes auf der Startseite des FC:  "FC.Frauenpower." mit Spielankuendigung. Man scheint sich da richtig Muehe zu geben, es werden Kinderbuecher verschenkt, der KidsClub Stand wird aufgebaut, und man darf Geissbock Hennes streicheln!

Beim letzten Punkt schiessen mir allerdingss besorgniserregende Bilder von leybold und meikkel durch den Kopf, die sich dem armen Tier mit gezuecktem Schlachtmesser naehern.....da muss die Security ein Auge drauf halten....

Von mir ein klares "JA, gerne! " zum Frauenfussball, allerdings finde ich es auch voellig unverstaendlich, warum man das Spiel nicht im Franz Kremer Stadion austraegt.....

Schaendet eigentlich noch die Zweitvertretung des Pillenvereins regelmaessig vor 50 Zuschauern den Rasen des Suedstadions, oder spielen die mittlerweile wieder in ihrem eigenen Kaff, wo sie hingehoeren?
fortunanobbi
fortunanobbi
Posts527
Lieber Mexi,

die sind wir jetzt los. Sonst hätten die Damen wohl auch keine Chance bekommen unseren Rasen im Südstadion umzupflügen.

Hier mal ein Danke schön an den FC. Das Danke schön wird dann noch größer, wenn das für kommenden Wochenende angesetzte NRW Liga Spiel gegen Hamm abgesagt weden muss.

Es gibt rund um das Rhein Energie Stadion so viele Kunstrasenplätze, die die zu erwartendenen Zuschauermassen hätten gebührend aufnehmen können.

fortuna73
fortuna73
Moderator Posts1346
@nobbi,

bist Du Dir sicher, dass wir die Pillen II los sind?
Meines Wissens tragen die ihre Heimspiele noch bis zum Ende der Saison im Südstadion aus.
Nur zum "großen" Spiel gegen Preußen Münster sind sie in die BayArena ausgewichen.
Das fand dann auch vor 1.200 Zuschauern statt.
Normalerweise "strömen" zu den Spielen von Lev.II zwischen 200 und 250 Zuschauern ins Stadion.
Selbst das Duell gegen den FC II lockte nur 231 Besucher an.

35 Jahre FORTUNA KOELN
1111 Freunde - Ich bin dabei
deinfussballclub.de Mitglied#2851
panther09
panther09
Posts779
@alle

Schaut mal ins Abstimungstool zum Thema Fortuna und Südstadion.

Ist zwar keine Abstimmung im eigentlichen Sinne aber durch eine große Stimmenzahl könnte man dieses vielleicht als "Unterschriftenaktion" werten und etwas Druck ausüben...!?

Auch wenn es nichts bringt ist es ein Versuch wert und ein "JA tut nicht weh...

Gruß panther09

proesta
proesta
Posts479
FC Mädels haben verloren 0:4 !

Elli Pirelli das Fortuna Fohlen
fortunanobbi
fortunanobbi
Posts527
@
Fortuna73

Kann sein das Bayer hier weiter spielen darf. Bin mir auch nicht mehr sicher. Dann wäre die Erlaubnis um so skandalöser. Bei 2 Mannschaften hieß es vorige Saison, wegen Dauerbelastung des Platzes muss Fortuna ausfallen.

Und nun auch noch die Frauen.

Weiß einer, wie der Platz nach dem Spiel ausgesehen hat ??????????
fortunanobbi
fortunanobbi
Posts527
Gerade in der Bayer Homepage gelesen.

Fortuna73 hat recht.

Bayer II trägt trotz beendetem Umbau in Leverkusen, alle Heimspiele bis Ende der Saison im Kölner Südstadion aus.

Der Skandal ist perfekt. Ich bin sprachlos.
fortuna73
fortuna73
Moderator Posts1346
Das heißt ja dann 20.02. Heimspiel Lev II - Bochum II im Südstadion.
Also wird unser Spiel gegen Hamm nächste Woche ja wohl auf jeden Fall ausfallen.
Sollte das Wetter ein Spiel zulassen, muss ja schließlich der Rasen für die klassenhöhere Mannschaft geschont werden.

35 Jahre FORTUNA KOELN
1111 Freunde - Ich bin dabei
deinfussballclub.de Mitglied#2851
celtic
celtic
Posts68
Immerhin waren heute beim Frauenfußball im Südstadion 1 000 Zuschauer. Kanns ja verstehen, wenn sich viele Fortuna-Fans über die Vergewaltigung des Rasens durch die  2 Mannschaft von Lebkuchen aufregen. Aber dass die Damenmannschaft vom FC Köln heute im Südstadion spielen mußten, finde ich okay.  Denen hats bestimmt auch keinen großen Spaß gemacht, im Südstadion aufzulaufen. Hätten bestimmt auch lieber im FK-Stadion gespiel.Immerhin ist das Endspiel der Damen auch in Köln.....Zum Glück nicht im Südstadion und leider ohne Kölner Mannschaft...
timo_aus_köln
timo_aus_köln
Posts69
-edit-
timo_aus_köln
timo_aus_köln
Posts69
fortuna73:

Das heißt ja dann 20.02. Heimspiel Lev II - Bochum II im Südstadion.
Also wird unser Spiel gegen Hamm nächste Woche ja wohl auf jeden Fall ausfallen.
Sollte das Wetter ein Spiel zulassen, muss ja schließlich der Rasen für die klassenhöhere Mannschaft geschont werden.

Das wird sich spätestens nächste Saison ändern wenn wir und die Pillen in der selben Liga spielen werden. Dann ist das auf Augenhöhe und mehr Zuschauer auf jeden Fall. Wink
Page 1 Of 1