|
fortuna
|
Ich habe eine Nacht drüber geschlafen und die Lösung ist mir im Traum erschienen....
Die Lösung liegt bei Jogi Lau.
Beim Bundestrainer ist die kölsche Krad Prinz Poldi aufgrund seiner vielen Bulitore und der Ballackohrfeigenaffäre in dieser Saison in Natimannschaft bei nächster WM gesetzt....
(Dreizehnhundertundvier Minuten ohne Tor)
Um seinen zweiten Pflegefall Cacau der staunenden Öffentlichkeit plausibel machen zukönnen,
klüngelt er mit Schuldenmaier solange herum, bis der gebürtige Brasilianer in Köln 4 Tore schiessen darf......
(das hat dieser bis dato noch nie geschafft)
Da Oli Bierhoffs Lakaie auch noch Schwabe ist, dürften an meiner These keine Bedenken entstehen.
Also liebe Freunde der bröckelnden Geißbockfront.......
Dieses Spiel ist einfach nur zu Ungunsten des Fzeh´s verschoben worden, damit die Fans der Nationalmannschaft in Südafrika bei der WM ansehnlichen Fußball sehen können.
Durch die Blume gesagt, hat sich mein "Lieblingsclub", einfach nur für Deutschland aufgeopfert,
was Ihm hierzulande mächtig Sympatie einbringen wird.
Meinen aufrichtigen Dank und die durchaus verhandenen Antiparty haben die Karnevalisten ja schon immer gehabt.
Jetzt gilt dies einfach auch Deutschlandweit....
PS. Lieber Heximexi.....
Vielleicht sollte man den Zeugwart entlassen.
Sein schwäbischer Kollege schien das richtige Arbeitsmaterial, sprich Stollenschuhe gefunden zuhaben...
|