58 Members online
Sprache: German
Suche

Fußball  > Bundesliga Forum  > Selbsternannte Europafighter gegen fleißige schwäbische Punktesammler.  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
fortuna
fortuna
Posts2296
Damit diesmal objektiv und sachlich über ein "ernstes Thema" diskutiert werden kann
und die Dinge nicht auf Grund weniger Unwissentlichen aus dem Ruder laufen,
kündige ich schon heute das nächste Münzendorfer "Tiefenlight" an.
Über den kompletten gestrigen Tag boten die Verantwortlichen des Kölner Kriesenclubs
Karten zum Spiel gegen Stuttgart am 20.02 mit 48%iger Ermässigung an.
Hat man nach dem selbstverschuldetet Pokalaus zuviel Geld, oder bekommt man die Hütte nicht mehr voll?
Das war doch sonst immer ein Selbstläufer.
Wenn Poldi und Konsorten sich auf dem Platz nur warm liefen und Karnevalslieder angestimmt wurden,
gab es Wochen im Voraus keine Tickets mehr.
Gibt es ein Auswärtsspiel für die Bücklinge?
Muss ich mir als "Normalo" Kölscher ernsthafte Sorgen machen?
Bekommt der Fzeh auf Grund zahlreicher Platzverweise überhaupt eine komplette Mannschaft zusammen?
Die Stuttgarter spielen unter Trainer Gross den Fußball welchen sie schon so schön in letzter Saison zelebriert haben.
Die Schwaben wittern Morgenluft bei den chronisch Heimschwachen und undisziplinierten Sülzern einen Dreier einzufahren.
Zur Zeit ist das ein Spiel im Niemandsland der Tabelle.
Stuttgart wird sich weiter nach oben orientieren, während es für den Fzeh bei weiter zu erwartenden Platzverweisen Ihrer geistig nicht auf der Höhe stehenden Spielern, noch einmal sehr eng werden kann.....
PS. Übrigens lieber veehrter Exildöner Superqumpel...
Wenn Du Dich an Wieverfastelovend um 11 Uhr 11 Richtung Aldermaat bewegst, ist die Altstadt längst abgesperrt, um es Dir in plastischen Worten erklären zukönnen, wer zu spät kommt, (und das gilt in allen "Lebenslagen"Wink, den bestraft das Leben auf grausame Art und Weise und sei es auch mit einem Daueraufenthalt in Griechenland.....  Um 8 Uhr gibt´s übrigens in unser historischen Alttstadt noch freie Kneipenwahl..........
beatschubiger
beatschubiger
Posts161
Die ausgesprochenen Sperren von einem Spiel für Chihi, Podolski & Petiti gelten für das nächste Pokalspiel. Insofern braucht man sich um die Aufstellung gegen Schalke kaum Sorgen machen.
Gegen Stuttgart spielt man am 20.02. und nicht am 20.04. Bitte nächstes mal sorgfältiger recherchieren !
Der angebotene Rabatt gilt nur für "Mitglieder" (ein Wort das in Leverkusen rund 75% weniger geläufig ist als in Köln) und ist ein prima entgegenkommen eines Vereins welcher fast permanent die Hütte voll bekommt. (achtung: Doppeldeutigkeit nicht erwünscht)

fortuna
fortuna
Posts2296
Jetzt seht mal zu, dass Ihr in Schalke gleich nicht schon wieder verliert, damit ich endlich einmal etwas poitives über Geißbockhsn. berichten kann....
fortuna
fortuna
Posts2296
Den Rest der Saison brauche ich, nach dieser erneuten Auswärtspleite, meinen Schreibstiel in Punkto des "Narrenclubs" wohl nicht mehr zu ändern. 
fortuna
fortuna
Posts2296

Was war los?
War der Schiedsrichter wieder schuld?
Oder hat Saldo zu offensiv spielen lassen?
Langsam wirds peinlich und die NRW-Liga muß endlich beginnen....
Wo sind meine Freunde von der selbsternannten Narrenzunft?
Ich darf gar nicht ans nächste Wochenende denken.
Wir geben Gas. Ich will Spass.
Vielleicht schenken sich die Stinkeböckler auch die Fahrt auf die andere Rheinseite und schicken die drei Punkte per Flaschenpost via Leberkusen.

supergumpel
supergumpel
Posts1031
Walter,

zu offensiv ist die Antwort. Das Spiel haette auch 5:1 oder 3:3 enden koennen, aber wer mit offenem Visier kaempft, wie der FC heute, geht halt auch immer ein Risiko ein ...

Sonnige Gruesse - Frank

1974 + 1990 -1954 = 2010
mexbock
mexbock
Posts1326
Der Schiedsrichter war diesesmal nicht schuld. Ausnahmsweise.

Koeln hat`s versucht aber Suttgart war klar besser und hat verdient gewonnen   Es lag an den irregulaeren Bodenverhaeltnissen.
fortuna
fortuna
Posts2296
Ich habe eine Nacht drüber geschlafen und die Lösung ist mir im Traum erschienen....
Die Lösung liegt bei Jogi Lau.
Beim Bundestrainer ist die kölsche Krad Prinz Poldi aufgrund seiner vielen Bulitore und der Ballackohrfeigenaffäre in dieser Saison in Natimannschaft bei nächster WM gesetzt....
(Dreizehnhundertundvier Minuten ohne Tor)
Um seinen zweiten Pflegefall Cacau der staunenden Öffentlichkeit plausibel machen zukönnen,
klüngelt er mit Schuldenmaier solange herum, bis der gebürtige Brasilianer in Köln 4 Tore schiessen darf......
(das hat dieser bis dato noch nie geschafft)
Da Oli Bierhoffs Lakaie auch noch Schwabe ist, dürften an meiner These keine Bedenken entstehen.
Also liebe Freunde der bröckelnden Geißbockfront.......
Dieses Spiel ist einfach nur zu Ungunsten des Fzeh´s verschoben worden, damit die Fans der Nationalmannschaft in Südafrika bei der WM ansehnlichen Fußball sehen können.
Durch die Blume gesagt, hat sich mein "Lieblingsclub", einfach nur für Deutschland aufgeopfert,
was Ihm hierzulande mächtig Sympatie einbringen wird. 
Meinen aufrichtigen Dank und die durchaus verhandenen Antiparty haben die Karnevalisten ja schon immer gehabt.
Jetzt gilt dies einfach auch Deutschlandweit....
PS. Lieber Heximexi.....
Vielleicht sollte man den Zeugwart entlassen.
Sein schwäbischer Kollege schien das richtige Arbeitsmaterial, sprich Stollenschuhe gefunden zuhaben...
Page 1 Of 1