52 Members online
Sprache: German
Suche

Fußball  > Bundesliga Forum  > Karnevalsgipfel 2010  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
supergumpel
supergumpel
Posts1031

Spare mir mal jede Polemik, da ich Mainz natuerlich auch mag und freue mich auf Eure Kommentare ... bei meinem letzten Spiel am Bruchweg durfte ich ein 2:2 bejubeln ... ist aber schon ein paar Jahre her. 

Sonnige Gruesse - Frank 

1974 + 1990 -1954 = 2010
beatschubiger
beatschubiger
Posts161
Bin sher gespannt auf das Spiel.
Hoffe sehr, dass die Kölner wieder eine geschlossene, kampfstarke Mannschaftsleistung zeigen.
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass die sich wieder eine Auszeit nehmen wie nach den starken Spielen gegen Frankfurt & Hamburg.

fortuna
fortuna
Posts2296
Mainz wird klar siegen, da dort ein ehrlicher gradliniger Fußball geboten wird
und kann somit schon für neue Saison in erster Liga planen, während in Sülz solangsam wieder die Abstiegsangst einkehrt.....
beatschubiger
beatschubiger
Posts161
Abstiegsangst ?
Sonst geht's dir gut ?
Oder hat dich das Auswärtsspiel des Vorortvereins in den Wahnsinn getrieben ?
Ab jetzt (Restprogramm checken) wird sich der FC nach oben orientieren.

mexbock
mexbock
Posts1326
Lieber beatschubiger,

Walter ist in letzter Zeit etwas angefressen da die alljaehrliche Rueckrunden-Talfahrt seines Retortenvereins nun entgueltig begonnen hat und jegliche Traeume von nationalen Meisterehren schon wieder wie Seifenblasen zerplatzen.

Mainz hat heute gegen SAP gewonnen, nicht schlecht. Ich tippe mal auf ein weiteres Unentschieden.
supergumpel
supergumpel
Posts1031
beatschubiger:

Abstiegsangst ?
Sonst geht's dir gut ?
Oder hat dich das Auswärtsspiel des Vorortvereins in den Wahnsinn getrieben ?
Ab jetzt (Restprogramm checken) wird sich der FC nach oben orientieren.

... und das Autobahnkreuz nach unten. Es ist Rueckrunde, Rueckrunde ja ja ja, Rueckrunde, Rueckrunde oh lala ...

1974 + 1990 -1954 = 2010
fortuna
fortuna
Posts2296
Nein, das Wochenende wird in neuer Saison einfach verlängert und der Montag blau gemacht.......
Montag´s live im DSF.... Fzeh Kölle........
supergumpel
supergumpel
Posts1031
Guck mal Walter,

da gibt es sogar noch einen der Mitleid mit Euch hat ...

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Vizekusen-Ein-Ehrentitel-article764827.html

Der meint sogar die Vizemeisterschaft waere noch ein Erfolg fuer das Autobahnkreuz. Aber das kennt Ihr ja schon ... 1997, 1999, 2000, 2002, 2002, 2002, 2009, 2111, 2473 ...

Stuermische Gruesse - Frank

1974 + 1990 -1954 = 2010
fortuna
fortuna
Posts2296
Im Jahre "4711" ihr werd´s schön seh´n, der Geißbock , den umgekehrten Weg unserer Fortuna wird gehen....
Der Mief von erblasster Tradition ist gleichzusätzen mit dem unsäglichen Großmütterparfüm...., "der Schälsick"
Fusionsexperten aus Köln-Höhenberg.......
Page 1 Of 1