53 Members online
Sprache: German
Suche

Fußball  > Fan Talk  > Wo sind die Fortuna Fans in Südlimburg oder Aachen  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
mgsquirrel
mgsquirrel
Posts10

Hallo Fortunen in Vaals oder Aachen - kann man Sonntag eine Fahrgemeinschaft nach Leverkusen bilden? Gruß Horst

fortune73
fortune73
Moderator Posts367

Komme aus dem Kreis Aachen / Herzogenrath und suche auch dringend Fahrgemeinschaft nach Leverkusen. Ich hoffe das sich hier Aachener oder Herzogenrather melden....

Gruß Fortune73
Wolgang Glock erster Torschütze den ich Live im Stadion sah.
Fortuna Köln- VFB Stuttgart 1:0 - 27.4.1974
wolfpaec73
wolfpaec73
Posts229

Bin nur Exil-Aachener.

Don't turn your back on the wolfpack.
mgsquirrel
mgsquirrel
Posts10

Wie kriegt man eigentlich karten für den VFL Leverkusen - wenn wir mit 2000 Fortunen kommen ist das Stadion doch wohl ausverkauft- oder?

niederrheiner
niederrheiner
Posts546

Es kommen mit Sicherheit mehr als 2000 Fortuna-Fans. Und dann können die ihren Schrott-Kunstsandplatz vergessen. So wie Junkersdorf werden wir auch den vfl von seinem Platz vertreiben.

fortune73
fortune73
Moderator Posts367

Sieht gut aus das ich auch komme nach LEV..... aber nocht nicht zu 100 %, bin ab morgen 4 Tage nicht Online, aber ab Freitag wieder.

Gruß Fortune73
sancho
sancho
Posts6

mgsquirrel schrieb

Hallo Fortunen in Vaals oder Aachen - kann man Sonntag eine Fahrgemeinschaft nach Leverkusen bilden? Gruß Horst

Hallo mgsquirrel und andere aus der hiesigen Gegend,

stelle mich am Sonntag als Fahrer zur Verfügung. "Fortune73" würde einen Platz nehmen, du könntest noch einen besetzen und einer (notfalls auch 2) wäre/n noch frei (Opel Astra). Bei Interesse bitte am besten per PN melden. Optimal wäre es, wenn du/ihr nach Stolberg kommen könnte(s)t, wir können aber auch alternativ was ausmachen.

Viele Grüße und auf fette Beute am Sonntag!

tomtom
tomtom
Posts346

Hallo.

Wenn Stolberg der Treffpunkt ist, könnte ich auch evtl. noch 2-3 mitnehmen. Genau weiss ich es mitte der Woche.

fortune73
fortune73
Moderator Posts367

Ich bedanke mich bei sancho, ich bin damit zu 100% dabei. Treffpunkt eventuell Stolberg BHF. Ich freue mich auf Sonntag. Und host, schön zu hören das auch im Kreis AC wohnst.

Gruß Fortune73
mgsquirrel
mgsquirrel
Posts10

so - nun gilts - ich freu mich sancho am sonntag persönlich auf der fahrt nach leverkusen kennenzulernen.

wo sind die anderen fortunen aus dem aachener raum die am sonntag nach LEV auf die schäl sick fahren?

fortuna (und FC) forever

tomtom
tomtom
Posts346

Hallo. Ich könnte noch 3-4 mitnehmen, wenn wir uns in Stolberg treffen. Mein Auto ist für 5 Leutchen zugelassen (Opel Antara), wobei der mittler Sitz hinten nichts für "dicke" ist.  Aber eine Kopfstütze ist vorhanden.

fortune73
fortune73
Moderator Posts367

Leider kann ich wegen Privaten Günden nicht kommen.

Gruß Fortune73
sancho
sancho
Posts6

host schrieb

Hallo. Ich könnte noch 3-4 mitnehmen, wenn wir uns in Stolberg treffen. Mein Auto ist für 5 Leutchen zugelassen (Opel Antara), wobei der mittler Sitz hinten nichts für "dicke" ist.  Aber eine Kopfstütze ist vorhanden.

hallo host,

schau' mal bitte in deine PN's.

tomtom
tomtom
Posts346

Jou da schau ich zu selten rein. Im neuen Portal funktioniert die Benachrichtigung wenigstens.

mgsquirrel
mgsquirrel
Posts10

Hallo Achtung Sancho und der Rest - wir müssen am Sonntag zur Viktoria nicht nach Leverkusen - GrußMGsquirrel

tomtom
tomtom
Posts346

Das Navi wird es schon richten und uns leiten.  Oder der Fussballgott, der sich hoffentlich wieder der Fortuna annimmt.

sancho
sancho
Posts6

Steht die Göttin nicht eh' über dem Gott? Hab' so manchmal das Gefühl hier zuhause.

mgsquirrel
mgsquirrel
Posts10

Das verspricht mir eine lustige Fahrt am Sonntag zu werden bei so geistreichen Kommentaren eurerseits - Freu mich MGSquirrel

fortune73
fortune73
Moderator Posts367

Schade das ich nicht dabei sein kann, nun nicht nur aus Privaten Gründen, sondern noch dazu wegen Krankheit..... aber in gedanken bin ich natürlich dabei, und auch per Audio Stream und Live Ticker........

Gruß Fortune73
mgsquirrel
mgsquirrel
Posts10

Nochmal ein herzliches Dankeschön für die Fahrt am Sonntag lieber host.

Alles stimmte - Wetter - Mitfahrer - Biergarten  - Spiel - nur leider das Ergebnis nicht.

Gruß an alle - Mgsquirrel

mgsquirrel
mgsquirrel
Posts10
Hallo - die neue Saison ist zwar noch fern - aber gibt es jetzt mehr Fans aus der Aaachener Region die zu Spielen fahren, sodass man Fahrgemeinschaften bilden kann um Spritkosten zu sparen?

Gruß an alle Fortunen - Horst
Page 1 Of 1